• Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr
  • Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr

4. Deutsche Online Meisterschaft

Im Juni 2021 fanden die 4. Deutsche Online Meisterschaft statt und wir warten gespannt auf die letzten Ergebnisse.

Es gibt Meister in mehreren Klassen und Disziplinen, unter anderem:

Dressur

Springen

Führzügelklasse

Boden

GHP

Aus jeder Disziplin wird ein Meister gekürt, zudem werden wir den besten Parareiter ehren. 

Jeder Teilnehmer erhält eine Erinnerungsschleife pro Prüfung, sowie eine Plakette. 

Die Meister dürfen sich zusätzlich über eine Meisterschleife, eine Schärpe und einen Pokal freuen. Die Vizemeister erhält ebenfalls eine Meisterschleife.

Die Ehrenpreise werden von unseren Sponsoren gestellt. Diese werden wir zu Beginn der Meisterschaft bekannt geben. 

Für Schulpferdereiter gibt es zusätzlich eine extra Wertung: der erfolgreichste Schulpferdereiter wird mit einer besonderen Schleife und einem Pokal geehrt (optional noch ein Ehrenpreis). Diese Wertungsprüfungen sind für alle Schulpferdereiter ohne Qualifikation offen und werden in einfachen Reiterwettbewerben und auf E-Niveau ausgetragen.

Fotomeisterschaft 

Auch 2021 Jahr gab es wieder eine Fotomeisterschaft. Eine Qualifikation für die Teilnahme an der Fotomeisterschaft war nicht notwendig. Auch hier gab es eine kleine Tour für alle Kinder und eine große Tour für die Erwachsenen. Das Thema der Fotomeisterschaft war:

Ich bin ein DOTter

Jeder Teilnehmer erhält eine Platzierungsschleife, sowie eine Plakette. 

Es wird pro Tour einen Meister, sowie einen Vizemeister geben, die jeweils eine Meisterschleife erhalten.  

Ehrenpreise werden von unseren Sponsoren gestellt. Diese werden zu Beginn der Meisterschaft bekannt gegeben.