• Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr
  • Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr

Ausschreibung zur 4.Deutschen Online Meisterschaft:

Meisterschaftsausschreibung 2021

Allgemeine Infos zur Meisterschaft:

Infoblatt zum Ablauf

Allgemeine Infos zur Foto-Meisterschaft:

Infoblatt zum Ablauf

Qualifizierte Teilnehmer:

Aktuell Qualifizierte Teilnehmer 2021

Falls Teilnehmer unberechtigt fehlen sollten, bitte meldet euch umgehend bei uns, am besten per eMail.

Trostrunde

Ablauf und Infos zur Trostrunde

Meisterschaft Foto

Infoblatt zum Ablauf der Fotomeisterschaft

Thema der Fotomeisterschaft

Meisterschaft Schulpferdereiter und Vereine/Reitschulen

Infoblatt zum Ablauf der Schulpferde- und Vereins-/Reitschul-Meisterschaft

Touren Dressur

Die Tour Dressur kann auch zwei Mal pro Teilnehmer/Pferd Paar genannt werden, es dürfen dann zwei aufeinander folgende Touren gestartet werden oder bei der Master Tour beide Wertungsprüfungen geritten werden.

Mikro-Tour Einfacher Reiterwettbewerb

Wertungsprüfung ERW

Mini-Tour Reiterwettbewerb mit Galopp

Wertungsprüfung RWGalopp

Kleine Tour Dressur Klasse E

Wertungsprüfung E-Dressur

Mittlere Tour Dressur Klasse A

Wertungsprüfung A-Dressur

Große Tour Dressur Klasse L

Wertungsprüfung L-Dressur

Master Tour Dressur Klasse M oder S

Wertungsprüfung M-Dressur

Wertungsprüfung S-Dressur

Tour Führzügelklasse

Wer die Prüfung meine erste Schleife reitet, der darf nur an dieser Prüfung teilnehmen, sie ist unseren Jüngsten vorbehalten.

Wertungsprüfung Führzügelklasse Meine erste Schleife

Die Tour Führzügelklasse kann auch zwei Mal pro Reiter/Pferd Paar genannt und geritten werden, sofern einmal nur Schritt und einmal Schritt und Trab gestartet wird.

Wertungsprüfung Führzügelklasse Schritt

Wertungsprüfung Führzügelklasse Schritt und Trab

Tour Bodenarbeit

Die Tour Bodenarbeit kann auch zwei Mal pro Teilnehmer/Pferd Paar genannt werden, es dürfen dann entweder Level 1 und 2 oder Level 2 und 3 gestartet werden.

Wertungsprüfung Bodenarbeit Level 1 und Kinder

Wertungsprüfung Bodenarbeit Level 2

Wertungsprüfung Bodenarbeit Level 3

Tour GHP-Gelassenheitsprüfung

Geführte, Gerittenen oder Kombinierte GHP

Die Tour kann auch zwei Mal pro Teilnehmer/Pferd Paar genannt werden, es darf dann einmal geführt und einmal geritten gestartet werden.

Wertungsprüfung GHP

Touren Springen

Diese Tour kann pro Reiter/Pferd Paar nur einmal genannt werden.

Kleine Tour bis 80 cm

Große Tour ab 80 cm

Wertungsprüfung Stilspringen

Wir danken unseren Sponsoren der 4. Deutschen Online Meisterschaft