6. Bodenarbeit DOTLympiade
Beschreibung
Aufgabe: Hierzu zählen alle Prüfungen in der Ausschreibung unter Bodenarbeit, Langzügel, Handarbeit und Freiarbeit, die auch Qualifikationsprüfungen für die Deutschen Meisterschaften 2025 sind. Midestens einer dieser Prüfungen ist zusätzlich zu nennen!
Wertung: Jeder Teilnehmer nennt seine gewünschte Aufgabe des Monatsturniers und zusätzlich die DOTlympiade der entsprechenden Disziplin. Es kann auch mehrfach genannt werden. Werden beim Monatsturnier mehr Prüfungen genannt als DOTlympiade Teilnahmen, so zählen immer die besten Ergebnisse. Sieger pro Disziplin ist immer der Teilnehmer mit der höchsten Wertnote aus allen Wertungsprüfungen, analog der Zweit- und Drittplatzierte.
Anmeldeschluss: 15.08.2024
Einsendeschluss: 31.08.2024 23:59
Ehrenpreise: Jeder Teilnehmer erhält anstelle der normalen Monatsschleife eine besondere Schleife in Platzierungsfarbe in seiner Prüfung. Die jeweils ersten drei pro Disziplin bekommen zusätzlich Medaillen (1. Gold, 2. Silber und 3. Bronze). Alle Teilnehmer erhalten Stallplaketten zur Erinnerung.