• Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr
  • Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr

EQUITANA OPEN AIR @ HOME

Vom 07. – 09-08.2020 fand die 1. Onlinemesse EQUITANA OPEN AIR @ HOME statt. Die Messe war so ein Erfolg, dass sie um 2 Tage verlängert wurde. Hier den Pressebericht lesen:

Pressebericht der EQUITANA

Wir waren offizieller Kooperationspartner der EQUITANA und haben im Rahmen der Equitana ein eigenes Messeturnier, den EQUITANA CUP veranstaltet. Neben einigen anderen Cups haben wir 4 Prüfungen ausgeschrieben, bei denen es neben besonderen Schleifen, Stallplaketten und einem Pokal noch eine weitere Besonderheit gab: die Ergebnisse der Prüfungen wurden im Rahmen der Messe verkündet und die jeweils 3 besten Videos wurden auf der Messeseite im Showring gezeigt.

Ergebnisse des EQUITANA CUP

Die EOA@home in Zahlen

105.000 Aufrufe der Ausstellerprofil-Seiten

81.000 Aufrufe der Video-Inhalte

33.500 Sitzungen

31.000 Stunden Nutzungszeit