• Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr
  • Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr

Mal- und Bastelwettbewerb mit Schleifendesign

Seid ihr kreativ?

Dann malt oder bastelt doch etwas mit einem tierischen Bezug. Ob ein Pferd aus Heu, ein gemaltes DOT-Logo, eine Turnierschleife mit Kreide gemalt oder ein Hund aus Blättern gelegt, alles ist erlaubt. Und ihr müsst uns eure Werke natürlich nicht schicken, die dürft ihr gerne behalten, aber macht uns ein schönes Foto oder eine Collage von eurem Werk oder der Entstehung.

Wir freuen uns auf eure tollen Ideen und Umsetzungen und natürlich auf die Fotos, die ihr uns schickt.

Jeder Teilnehmer bekommt natürlich eine schöne Schleife, und da ihr sooo kreativ seid, darf der Gewinner uns bei der Gestaltung der Schleife helfen und die Farben und Farbkombinationen auswählen. Das heißt natürlich, es wird etwas dauern, bis ihr die schönen und einmaligen Schleifen dann in der Hand haltet, denn wir müssen sie ja erst mal extra und in Handarbeit anfertigen lassen. Aber individueller geht es kaum.

Schleifenvorlage für den Mal- und Bastelwettbewerb

Hier die Vorlage herunterladen und uns ausgefüllt zurückschicken, mit etwas Glück wird es eure Schleife.

Schleifendesginvorlage