• Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr
  • Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr

DANKE

Diese Seite dient unseren Teilnehmern dazu, sich einfach mal bei ihren Helfern oder Unterstützern zu bedanken.

Wir möchten an dieser Stelle einfach die netten Zeilen und Fotos der Einsender weitergeben an alle, die es wirklich verdient haben, weil sie immer zur Stelle sind und irgendwie an den Schleifengewinnen beteiligt sind, aber nie (oder eher selten) auf den Videos zu sehen sind. Sei es

  • Leser
  • Putz- oder Stallhelfer
  • Eltern die die Reiterei erst ermöglichen
  • Aufbauhelfer für Parcours
  • Trainer oder Reitlehrer
  • Fotografen
  • Filmer
  • Pferdebesitzer (bei Reitbeteiligungen oder Schulpferdereitern)
  • und viele mehr

ohne euch wäre das alles gar nicht möglich. Daher ist diese Schleife eigentlich für euch und wir hoffen, die Teilnehmer geben diese kleinen feinen Schleifen auch an euch weiter, denn ihr habt sie mindestens genauso verdient, wie der Teilnehmer selber.

DANKE DANKE DANKE

Leider war diese Schleife nach kurzer Zeit ausverkauft. Wenn ihr euch auch bedanken möchtet, dann schreibt uns eine Mail, bei Bedarf werden wir diese Möglichkeit wiederholen.

Melina möchte gleich mehrfach danken

Ich möchte gerne meiner Freundin Nina mal danke sagen. Danke dafür, dass sie immer so wundervolle Bilder von mir und den Pferden macht. Sie ist immer mit Spaß dabei und hat immer super schöne Ideen.

Ich möchte mich auch bei meiner Freundin Saskia bedanken. Sie hilft mir immer fleißig dabei die Ställe auszumisten und die Pferde zu putzen. Dafür möchte ich ihr einfach mal danken.

Ebenso möchte ich auch meinen Eltern danken, die immer hinter mir stehen und mir auch immer helfen, indem sie mir beim Stall ausmisten und Pferde putzen aber auch bei den Bildern helfen. Dafür möchte ich ihnen auch danken.

Tanja möchte Danke sagen: Bei mir gibt es genau 3 Personen-Gruppen den ich sehr gerne mit diesem Bild Danke sagen mag. Dem Team von DOT, für die tollen Prüfungen bei denen jeder mit machen darf. Auch möchte ich mich dafür bedanken das bei euch jeder Teilnehmer geschätzt wird und nicht wegen Rasse, Größe oder Aussehen diskriminiert wird. Danke, das es euch gibt. [Anmerkung DOT: Danke schön :-)]

Dann möchte ich noch meine Freundin Chrissy Danke sagen, danke das du mit mir ausreiten gehst, immer ein offenes Ohr für mich hast und meine verrückten Fotoideen mit umsetzt und festhälst. Meinem Freund Flo mag ich auch danke sagen, danke das du immer für mich da bist und mir hilfst. Was würde ich nur ohne euch beide machen, danke das ihr an meiner Seite seid.

Als drittes mag ich noch der Stallgemeinschaft von unserem Stall danke sagen, danke das ihr mich & meine Ponys so toll aufgenommen habt, uns helft und echt gute Tipps gebt wenn mal was nicht klappt. Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben.

Christine möchte Danke sagen, hier mit Flux: Leider ist diese Zeit nicht so ganz einfach... Es ist eine sehr schwere Zeit, aber dennoch gibt es einfach vielen Menschen denen man Danken möchte um ihnen zu zeigen das sie einem wichtig sind auch wenn man sich nicht sehen kann oder man sich nicht treffen kann... Deshalb möchte ich mich als erstes bei den Lehrern und Erziehern meiner Kinder bedanken, die sich Gedanken machen wie wir die Kinder beschäftigen können und jederzeit erreichbar sind wenn man Fragen oder Probleme hat... Außerdem möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken, die immer da sind und mich unterstützten... Dazu gehört ein ganz großes Danke meinem Lebensgefährten, der mich und meine Kinder schon seit fast 3 Jahren aushält und mich unterstützt... Zu guter Letzt gehört dazu aber auch meine beste Freundin Tanja, zu der ich 1x im Monat fahren kann um reiten zu gehen und Spaß zu haben, den ohne diese Auszeit würde ich zur Zeit echt verzweifeln... Vielen Vielen Dank an euch alle, das ihr immer für mich da seit egal wann und ich auf euch zählen kann und ihr zu den Menschen gehört die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Yvonne möchte sich bedanken: ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Pflege Mädels bedanken! Ich kann mir keine besseren vorstellen. Sie kümmern sich so rührend und mit so viel Herzblut um unser Shetty Niki und das obwohl sie ihn noch nicht einmal reiten können. Sie sind immer zur Stelle wenn wir mal nicht können. Und machen sich immer wieder Gedanken wie sie ihn beschäftigen können damit ihm nicht langweilig wird.

Liebe Anne, liebe Sophie vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!

Der Dank von Kim geht an Sarah: Der Dank, Liebes Online-Tunier-Team, Geht raus an Sarah.

Ohne Sie könnte ich meinen 3 Pferde im eigenem Offenstall nicht gerecht werden. In meiner ersten und zweiten Schwangerschaft hat sie mir so sehr geholfen mit den Pferden das ich glaube für immer in Ihrer Schuld stehen werde. Und auch jetzt- wenn wir am Stall sind verzichtet sie oft und bespaßt die Kids damit ich aufs Pferd komme. Ich bin so froh sie zuhaben.

DANK SARAH

DAS DU FÜR UNS DA BIST.

Ich wüsste nicht wie ich das ohne dich gemacht hätte!!!

Laura möchte sich bedanken:

Vielen Lieben Dank für deine Unterstützung und deine Tipps. Ich hab dich ganz dolle lieb.

Dein "klengt Laura"

Ein weiteres Danke kommt von Jessica: Zuerst Danke Aileen das Du seit letztem Jahr zu uns kommst und Valisto in Beritt genommen hast! Ohne Dich!!! wären wir jetzt nicht da Wir jetzt sind! Durch dich sind wir nach 7 Jahren das erste mal Galoppiert! Du bist zum ersten mal mit Valisto ganz alleiine Ausgeritten und bereitest Ihn auf alles vor. Deine Mama ist mit Mir das erste mal früher ausgeritten und letztes Jahr konnte ich dadurch wieder ins Gelände nach 1 Jahr Verletzungspause.

Ich habe euch sehr viel zu verdanken und des halb sage ich DANKE!

Und als zweites möchte ich meinen Eltern Danken für alles.

Vor allem meinem Papa der letzte Woche plötzlich verstorben ist und ich mich nicht von ihm verabschieden konnte.

Ich danke Dir für alles was Du/Ihr für mich getan habt und Unterstützt habt. Wir werden Dich nie vergessen und dafür DANKE von ganzem Herzen.

Ich werde dich nie vergessen und habe Dich lieb!

Anm. DOT: wir wünschen ganz herzliches Beileid.

Nina möchte sich auch bedanken:

Ich mache für den besten Helfer der Welt mit, der nicht nur für jede Schnapsidee von mir zu haben ist und mich dabei mit vollem Körpereinsatz unterstützt, sondern dabei auch noch jede Gefühlsanwandlung von mir vom Nervenzusammenbruch bis zum Wutanfall mit stoischer Gelassenheit aushält 💜

Viele Grüße

Nina

Paula bedankt sich: Ich möchte mich bei meiner Schwester Nina, meinem Freund Benni und der Besitzerin von Diablo bedanken.

Ein großes Danke an euch dafür das ihr mir immer helft und für jede neue Idee die Umsetzung plant. Vielen lieben dank an dich Emelie das du mir dein Pony so anvertraust und ich wirklich alle Möglichkeiten der Welt habe, das ist nicht selbstverständlich.

Danke auch an meine Schwester Nina die immer mit kommt um Bilder zu machen und diese dann auch noch Bearbeitet.

Vielen Dank auch an meinen Freund Benni dafür das du immer einspringst wenn Nina nicht kann.

Danke an euch alle das ihr mir das alles ermöglicht.

Phyllis möchte Danke sagen: Dankeschön an meine Liebe Ann Kathrin

Wie der Zufall es so wollte haben wir uns damals auf meiner Arbeit kennengelernt und es ist eine besondere Freundschaft entstanden. Ich danke dir für all die tollen Momente die wir bisher zusammen erlebt haben. Danke das du immer mit anpackst und mir in jeglicher Hinsicht mit vollem Einsatz zur Seite stehst. Danke für Alles. Auf das wir noch viele tolle Sachen zusammen erleben dürfen.

Und ein weiteres Danke von Phyllis: Dieses Dankeschön geht an meine Bestefreundin Chantal !

Ich bin Sooo unendlich froh das ich dich damals kennengelernt habe und das wir soviel tolle Momente miteinander erleben durften.

Meine bessere Hälfte hat einfach ein Dankeschön verdient, da sie einfach ein so besonderer Mensch ist, der es immer allen recht machen will und zu jeder Zeit für einen da ist. Unsere Pferde haben uns verbunden und so konnten wir gemeinsam unzählige tolle Momente sammeln, auf die ich unfassbar gerne zurückschaue.

Ich will dich nie verlieren!

Danke für deine Freundschaft ❤️

Mina sagt Danke:

Liebe Alva,

ich möchte mich mal bei dir bedanken. Für deine Hilfe bei den Fotos, Videos und bei den Ponys. Du hältst die Dekoration für mich, bespaßt die Ponys und leihst mir die kleine, immer fotogene Prinzessin Rosa für Fotos aus.

Wir haben so viel Spaß miteinander. Das möchte ich dir einfach mal sagen! Besonders jetzt, wo wir so strenge Kontaktbeschränkungen haben, haben wir immer noch uns. Und das ist toll!

DANKE für alles!

Du bist die beste Schwester der Welt.

Deine kleine Schwester Mina