• Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr
  • Das originale und professionelle Onlineturniertraining für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr

Adventskalender Türchen SPEZIAL

Die Idee des Adventskalender ist es, die Wartezeit auf Weihnachten und damit die ersehnten Weihnachtsgeschenke zu verkürzen. Mit dem Öffnen eines täglichen Türchens, hinter dem sich eine kleine Süßigkeit oder ein kleines Geschenk verbirgt, soll die Vorfreude gesteigert und die Wartezeit sprichwörtlich versüßt werden.

Wir wollen die Zeit aber nicht nur mit Schokolade, sondern auch mit spannenden Geschichten verkürzen. So gibt es jeden Tag eine kleine schöne, traurige, spannende oder überraschende Geschichte von einem der Teilnehmer. Aber natürlich geht das bei uns nicht ohne Schleifen, wer seine Geschichte erzählt, der bekommt nicht nur den Platz auf unseren sozialen Seiten dafür, sondern auch als Dankeschön eine weihnachtliche Glitzerschleife und das, was hinter dem jeweiligen Türchen steckt, eine kleine oder auch größere Überraschung. Beides werden wir natürlich nicht vorher zeigen, denn wie es bei Adventskalendern ist, es ist eine Überraschung.

Da es leider nur 24 Türchen gibt, können auch nur 24 Teilnehmer ihre Geschichten erzählen, auf die wir schon ganz gespannt sind.

LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT