• Das originale und professionelle Onlineturnier für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr
  • Das originale und professionelle Onlineturnier für Reiter und andere Tierfreunde - Jeden Tag und Zuhause, das ganze Jahr

1. Online Weihnachtsshow

Ausschreibung zur Weihnachtsshow

Mit einer großen und tierischen Weihnachtsshow wollen wir das Jahr abschließen, pünktlich zu Weihnachten wird sie zu sehen sein: unsere 1. Online Weihnachtsshow und ihr könnt mit euren Tieren teilnehmen, sofern ihr einen Startplatz in unserem DOT Showteam ergattern könnt, denn leider müssen wir die Plätze begrenzen.

Es gibt verschiedenen Rollen im Showteam, sofern ihr diese mit eurem Tier erfüllen könnt, dürft ihr teilnehmen und nicht nur als Akteur online dabei sein, ihr bekommt ein Protokoll von Antonia Jauß (siehe Richter) und eine tolle weihnachtliche Schleife als Dankeschön, es wird keine Platzierung geben. Das Video wird kurz vor Weihnachten von uns hochgeladen, also solltet ihr damit auch einverstanden sein.

Wir freuen uns sehr auf dieses großartige weihnachtliche Spektakel und eine ganz tolle Show, und das alles Online und von Zuhause und nur mit Teilnehmern nur aus unserem DOT Showteam, ganz ohne Profis. Wir sind mega gespannt, was dabei heraus kommt und dabei sehr auf eure Unterstützung angewiesen. Wenn ihr und euer Tier also Showtalent habt, Zirzensik könnt oder auch einfach nur als Statist dabei sein wollt, dann solltet ihr euch einen Startplatz sichern. Auch die Kleinsten können auf Führzügelniveau mitmachen, es ist wirklich für jeden was dabei - aber begrenzte Startplätze, viel Spaß.