Schleife auf Reisen

Sortieren nach:

Projekt Schleife auf Reisen

Projekt Schleife auf Reisen - gestalte mit uns die Deutschlandkarte und die Weltkarte.

Mit diesem Projekt wollen wir wieder mit unserern Teilnehmern etwas gemeinsam machen, lasst uns die Welt bunt machen.

Schleife in Deutschland

Wohin gehen unsere schönen Schleifen eigentlich? Der Ursprung und der Firmensitz ist in Kremmen in Brandenburg bei Berlin, aber zeigt uns doch mal eure Ortsschilder mit unserer Schleife und bekommt dafür eine wunderschöne Schleife sowie einen Eintrag auf unserer Deutschlandkarte. Es gibt keine Platzierung!

Die DOT Zentrale

Die Schleife rund um die Welt

Bei diesem Projekt geht es darum, die Weltkarte bunt zu machen, wo in der Welt war unsere Schleife schon? Schickt uns Bilder mit unserer Schleife von überall auf der Welt, ob in der Wüste von Australien oder auf dem höchsten Berg der Anden, ob im Dschungel in Südamerika oder aus der Diamantenmine in Süafrika. macht Urlaub mit unsere Schleife und schickt uns die schönsten Fotos.

Ihr bekommt dafür eine wunderschöne Schleife sowie einen Eintrag auf unserer Weltkarte. Es gibt keine Platzierung!

Die Schleife im Dreiländereck in der Schweiz, gereist mit Julia König

Franziska zeigt der Schleife Dänemark

Auch Heike war mit der Schleife in Dänemark

Mareike zeigt der Schleife gleich das ganz Universum.