Pixelfoto Spezial

Sortieren nach:

Derzeit sind keine Produkte verfügbar.

Was ist ein Pixelfoto?

Ein Pixelfoto ist ein Foto, das von weitem aussieht, wie unsere Buchstaben in schwarz, rot und gelb. Aber wenn man ganz nah ran geht, dann erkennt man, dass das Foto eine Collage aus ganz vielen Einzelfotos ist. Eine faszinierende Collage aus allen Dottern, von weitem nur unser Name in unseren Deutschlandfarben aber in Wirklichkeit ein Teammeeting aller Dotter. Und ihr könnt ein Teil davon werden.

Hier soll sich das Logo "live" füllen

Wir versuchen, alle eingesendeten Fotos zeitnah in die Collage zu bringen, damit kann jeder verfolgen, wie sich das Logo langsam mit den Teammitgliedern, aktiven Teilnehmern und alles Interessierten füllt.

Werde Teil vom DOT Pixelfoto Logo, der Teamcollage aller Dotter

Aber letztendlich ist es auch ein ganz normaler Fotowettbewerb und es gibt wieder besondere Schleifen, diesmal ganz besondere Stallplaketten und kleine Preise für die Gewinner, teilnehmen lohnt sich wie immer.